Gästebucharchiv


Hier kannste deinen Schmonz ablassen ...

Zurück zur Hauptseite


Datum:   30.07.2010 um 21:24:18
E-Mail:   torstengraetz@yahoo.de
Name:   Hacker wer sonst
Inhalt der Mitteilung:   So ihr Kohlköppe, hab die letzten Suffi`s entsorgt und werde mich jetzt mal auf n frisches Kölsch in Richtung Troisdorf in Bewegung setzen. Also bis gleich in ca 650 km euer Hacker

Datum:   30.04.2010 um 14:51:11
E-Mail:   torstengraetz@yahoo.de
Name:   Hacker wer sonst
Inhalt der Mitteilung:   Hi Basi & Co, ich hoffe ihr seit alle am 10.07 vor Ort wenn der olle Hacker sich daß zweite mal traut, wissta noch beim ersten mal da war ja der Vorabendpoltertach sehr gut !!!

Datum:   06.04.2010 um 19:56:30
E-Mail:   secretary@welsh-coast-mcc.de
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen, hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch zusammen zu feiern !!! Bis bald Roland Sec. WCMCC

Datum:   31.01.2010 um 10:01:32
E-Mail:   m.grego@sky.com
Name:   martin grego
Inhalt der Mitteilung:   hello to all at RIOTS.. especially OLAF and MIKE... have a gr8 2010 on the road and a safe one.. see you all soon..martin(colchester)

Datum:   22.12.2009 um 22:18:25
E-Mail:   snakehajo@web.de
Name:   Snakes
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin und tach auch Ihr Biker, wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr 2010. Wir freuen uns auf ein weiteres geiles Jahr mit Touren, Partys und Treffen mit Euch. Grüße von allen Snakes Respekt und den Hintern immer fest im Sattel Bis bald Sekretär snake HaJo

Datum:   12.12.2009 um 12:54:08
E-Mail:   warlord-hessen-templers-mc-germany@arcor.de
Name:   Chico
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, solltet mal paar Neue Bilder RFeinsetzen !! Man sieht sich bestimmt mal wieder in der Rockbar in Troisdorf. Powergruß, Chico V-President HESSEN TEMPLERS MC GERMANY

Datum:   24.03.2005 um 12:46:02
E-Mail:   info@cruiser-world.de
Name:   Nick
Inhalt der Mitteilung:   Hi all, wünsch Euch ne gute und schrottfreie Sasion 2005. Gruss Nick

Datum:   05.02.2005 um 00:23:58
E-Mail:   sebastian_radschinski@yahoo.de
Name:   basti
Inhalt der Mitteilung:   Servus, habe den einen oder anderen zwar nur rudimentaer kennengelernt. Einmal zur Weihnachtszeit, am Gluehweinstand. Und sonst schon mal im Online. Es sind aber ganz offensichtlich alle voll korrekt. Biker eben!Gruesse an den MC und das Online. Viel Spass in dieser Karnevalssession! basti P.S.: Vielleicht habt ihr ja Bock, im Sommer auf das Treffen der Bikerfreunde Bockeroth-Dueferoth zu kommen. Unter anderem werden dort wieder Biker aus dem Norden, Duisburg, Schladern... vertreten sein.

Datum:   01.01.2005 um 07:38:46
E-Mail:   Silberlocke@gmx.net
Name:   Sylke
Inhalt der Mitteilung:   Guten morgen Ein fröhliches neues Jahr wüsch ich allen !! Hoffe ihr seid alle gut in`s Jahr 2005 gekommen Hoffe doch sehr das ich in diesem Jahr mal ein paar jungs von euch zu gesicht bekomme !!

Datum:   22.12.2004 um 12:19:24
E-Mail:   thomas.koenig@mf-eskalation.de
Name:   Könich
Inhalt der Mitteilung:   Moin ihr alle! Erstma dem Tiger alles alles Gute zu seiner... naja er weiss schon. Und allen ein stressfreies Weihnachtsfest sowie einen fetten Jahreswechsel! Grüße, der Könich.

Datum:   16.12.2004 um 09:35:45
E-Mail:   wind@justmail.de
Name:   Ulla
Inhalt der Mitteilung:   Olaf,jetzt weiß ich endlich was du mit ""langen Haaren""meintest.Nette HP.Vielleicht trifft man sich mal wieder irgentwann,irgentwo auf`n Kölsch.Besondere Grüße an Alex.Wünsche dir,Alex und dem Riots Mc schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr `05. Ulla WELSH COAST MCC

Datum:   27.09.2004 um 20:47:56
E-Mail:   firestorm@netcologne.de
Name:   Rüdiger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, wir haben uns bei MayQueen in Brühl getroffen. Am 01.10.2004 haben wir unseren Clubabend ab 20.00 Uhr an der Feuerwache Brühl. Würden uns freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet. Bis dahin Grüße Rüdiger, Löschknechte Brühl

Datum:   02.07.2004 um 12:40:50
E-Mail:   cmulj@net4u.hr
Name:   Sladdy
Inhalt der Mitteilung:   viele gru$e von sladdy aus kroatien ihr soufer

Datum:   24.03.2004 um 15:48:42
E-Mail:   pronther@aol.com
Name:   PRONTHER
Inhalt der Mitteilung:   Wir wollten mal einen Gruß nach Troisdorf entsenden. http://www.pronther.com Eure Freunde von PRONTHER

Datum:   29.02.2004 um 20:38:38
E-Mail:   lordhelmchen9876@aol.com
Name:   Ela
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuuuu... was find ich denn hier beim stöbern??? Nette Bilder *g* schöne Sache das mit der HP... hoffentlich klappt es dieses Jahr wieder mit einer Sommerparty. Ich sag Judith, sie soll sich schon mal ihr Weinglas bereitstellen ;-) Jägermeister hab ich schon liebe Grüsse an alle Ela

Datum:   08.02.2004 um 03:28:25
E-Mail:   Silberlocke777@aol.com
Name:   sylke
Inhalt der Mitteilung:   Morgen ihr leut!! Jetzt wahr ich schon ewig nicht mehr auf eurer seid und nun ein neues bild eurer seid gefällt mir Ach Jörch will mich auch noch schnell den Glückwünschen anschlissen !! hoffe auf bald mal BEY BEY

Datum:   03.01.2004 um 18:33:02
E-Mail:   greatgoliath@web.de
Name:   kommodenlackliebhaber
Inhalt der Mitteilung:   Hey leutz, wann gibts neue Fotos und generell mal eine Überarbeitung der Page???? Greetz, kommodenlackliebhaber

Datum:   27.12.2003 um 15:51:13
E-Mail:   Gekko30@freenet.de
Name:   Gekko
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Leut. Wie geht es euch?Schade das eure Party im Sommer ausgefallen ist.Wann sehen wir uns mal wieder auf ein Bierchen?Wir haben am 21.02.2004 Winterparty 20.Jahre.Vielleicht habt ihr ja Lustund Zeit.Oder wann habt Ihr Party? Bis auf weiteres Grüße aus dem Norden an euch. vom MC STREET DOGS

Datum:   30.11.2003 um 13:30:32
E-Mail:   dirk.polreich@koeln.de
Name:   Kl.Tiger
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jörch Herzlichen Glückwünsch zu deiner Bestandenen Prüfung un viel Spaß beim Fahren..... gruß Kl.Tiger

Datum:   28.11.2003 um 19:35:11
E-Mail:   tiger@riots-mc.de
Name:   TIGER
Inhalt der Mitteilung:   HI Joerch!!!!HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!!HUT AB!!!!!!TIGER UND BIANKA

Datum:   17.11.2003 um 01:08:21
E-Mail:   juppzupp@bullshit.de
Name:   Fred
Inhalt der Mitteilung:   Viele geile Urlaubsgruesse aus Neuseeland an alle Riots.

Datum:   11.08.2003 um 12:33:33
E-Mail:   pronther@aol.com
Name:   PRONTHER / Buffa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde, war ne coole Feste in Ilmenau. Hat mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen. Bis demnächst, Buffa

Datum:   30.07.2003 um 16:05:47
E-Mail:   thomas.koenig@mf-eskalation.de
Name:   Könich
Inhalt der Mitteilung:   Moin, na, wie schaut´s aus? Kommet ihr alle in Scharen zum Eskalierten-Treffen nach Ilmenau? Der Könich wird Euch schon nach solch langer Abwesenheit erwarten. Es soll Euch auch nicht an edlem Gesöff und reichlich Gebratenen fehlen. Die Musik spielet auf am Abend des zweiten Festtages und wird Euch bis in die Morgenstunden begleiten. Bis dahin wünscht der Könich Euch eine, von grünem Getier befreite, sonnige Anfahrt. http://www.mf-eskalation.de

Datum:   16.07.2003 um 18:57:01
E-Mail:   silberlocke777@aol.com
Name:   sylke
Inhalt der Mitteilung:   na eigentlich wollt ich eben schon mal was schreiben ist aber irgendwie nicht gelungen ich muss leider feststellen das in eurem gästebuch nicht viel loss ist schadeeeee

Datum:   16.07.2003 um 18:53:41
E-Mail:   silberlocke777@aol.com
Name:   Sylke
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   02.07.2003 um 22:54:12
E-Mail:   Silberlocke777@AOL.com
Name:   Sylke
Inhalt der Mitteilung:   Hy Leut ich wahr letztens bei Burn Out auf party hatte gehofft einen oder zwei .... von euch dort zu treffen aber keiner da schade :-( Na gut muss ich eben noch was warte vieleicht hab ich ja doch nochmal Glüch !! Bye Bye

Datum:   13.06.2003 um 17:31:56
E-Mail:   nebel-jonny@freenet.de
Name:   Nebel
Inhalt der Mitteilung:   Hey Fred Stimmt nicht er sagte zum Schluß:Scheiße mir ist die Hose geplatzt...

Datum:   13.06.2003 um 14:56:08
E-Mail:   ichunddu@muellerskuh.de
Name:   Fred
Inhalt der Mitteilung:   Hey Tiger, was sacht Möllemann nach seinem letzten Fallschirmsprung ? "steh auf wenn du Schalker bist....steh auf...wenn du Schalker.."

Datum:   08.06.2003 um 17:14:02
E-Mail:   dirk.polreich@koeln.de
Name:   Kl.Tiger
Inhalt der Mitteilung:   Tach Jörch und allen anderen von euch.Eure Homepage ist wirklich cool besonders das Bilderarchiv,gibts immer wat zu lachen. Man sieht sich...... Mfg Kl.Tiger

Datum:   06.06.2003 um 09:30:50
E-Mail:   Kontakt@pronther.de
Name:   PRONTHER
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde, wie wär es mit einem Konzert von uns, mal wieder auf einer Party von Euch ? Beste Grüße aus dem Hessenland, Buffa http://www.pronther.com

Datum:   05.06.2003 um 13:46:54
E-Mail:   mailwurm36@hotmail.de
Name:   Sylke
Inhalt der Mitteilung:   Hy und Hallöle Joerch supper toll die seite bin heut zum ersten mal da und glaub mir nicht das letzte mal wie wahr den das nun mit der sommerparty nicht`s :-( schade wenn doch noch unbedingt bekannt geben würde sehr gerne mal vorbei schauen so nun genug weis sowieso nicht ob sich überhaut jemand an mich erinnert ist schon ne ganze gute weile her

Datum:   03.06.2003 um 14:46:52
E-Mail:   jweetje@hotmail.com
Name:   Jan-Willem
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ein den Kelners von Zeerust. Es war wider viel spass. Zeerust hat auch ein eigene seite. Grusse Jan-Willem

Datum:   05.05.2003 um 20:54:24
E-Mail:   m.reumann@t-online.de
Name:   MAGO
Inhalt der Mitteilung:   Bin wieder unter den Motorisierten. Habe am Samstach eine alte GSX1100ES erstanden. Die Clubtour kann kommen. Hallo Distel, vielen Dank noch für die Einladung aber ich kann an diesem Wochenende nicht kommen. Du wirst den schweren Weg allein gehen müssen.(Fast allein) Mit freundlichem Gruß von der östlichen Halbkugel, Mago.

Datum:   24.04.2003 um 09:07:40
E-Mail:   thomas.koenig@mf-eskalation.de
Name:   Könich
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Na, wie war euer Osterausflug? Ich hoffe ihr habt euch nicht den Arsch am Fr/Sa abgefroren. Konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein (hoffentlich klappt im Sommer alles bei euch!!). Grüße von allen an alle! Schüss. Der Könich von den Eskalierten.

Datum:   11.04.2003 um 12:02:05
E-Mail:   barde@red-indian-skull-mc.de
Name:   Barde
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Respekt für Euren Wäpauftritt ! Geile Fotos ! Weiterso !! Was soll die Scheisse mit keine Sommerparty mehr ???? Brauche mal Tiger´s emailadresse !!! Gruß Barde http://www.red-indian-skull-mc.de

Datum:   10.04.2003 um 18:37:33
E-Mail:   marauderman@marauderman.de
Name:   Marita
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen ihr Deppen, war schön euch mal auf eurer Seite zu sehen. Tschüßchen Marita

Datum:   09.03.2003 um 15:09:15
E-Mail:   jovdb@gmx.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   hallöle, ein link hat mich auf die seite gebracht. gute page mit einer klaren struktuierung. eine gute 2003er saison bei immer genügend grip. koryo - ein FREEBIKER - www.freebiker.com

Datum:   08.02.2003 um 00:23:31
E-Mail:   nebel-jonny@freenet.de
Name:   Nebel
Inhalt der Mitteilung:   Auch wenn ihr mich jetzt lynchen wollt,aber Frauen sollten lieber an den Kochtöpfen Gas geben!

Datum:   05.02.2003 um 15:21:05
E-Mail:   ankeschwerdtfeger@web.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Halli hallo und aufgepaßt! Sanna, Astrid und meine eine melden uns am Donnerstag bei der Fahrschule an für ´de Motorradführerschein!!! Also:Ab ca. Mitte März alle weg von der Straße!!! Zu Eurer eigene Sicherheit! Oder zu unserer??? Ach, Jörch, schönes Karnevalsliedchen. Gruß, Anke

Datum:   30.01.2003 um 18:05:16
E-Mail:   m.reumann@t-online.de
Name:   MAGO
Inhalt der Mitteilung:   Verflucht,habe in meiner letzten Mail nach dem ersten Satz das Fragezeichen vergessen. Nur weil mich Tiger verfolgt.

Datum:   30.01.2003 um 18:01:54
E-Mail:   m.reumann@t-online.de
Name:   MAGO
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiger, wieder mal besoffen vor´m Spiegel gesessen. Übrigens,ich fühl mich verfolgt. Gruß in den Westen! Mago

Datum:   29.01.2003 um 14:31:12
E-Mail:   joerch@riots-mc.de
Name:   Joerch
Inhalt der Mitteilung:   Ach du Scheisse !!! Auch DAS noch...

Datum:   28.01.2003 um 15:44:11
E-Mail:   nc-ploricfr@netcologne.de
Name:   Tiger
Inhalt der Mitteilung:   Tach ihr Pfeifen!Ich bin jetzt auch vernetzt und verfolge euren geistigen Dünnschiss ab heute.

Datum:   26.01.2003 um 07:39:58
E-Mail:   www.mullu2001@gmx.de
Name:   Der Müller
Inhalt der Mitteilung:   Einen Super gruss an Jörch!!!!super geil gemacht Prima!!!!!!! UND DANN WILL ICH MAL WAS SAGEN.!ICH Liebe den Club! ich bin da rein gewachsen und das ist mein Club Nur.1!!!!!!! Gruss Der Müller

Datum:   22.01.2003 um 11:08:41
E-Mail:   joerch@riots-mc.de
Name:   joerch
Inhalt der Mitteilung:   Kein Problem, Luc! Können wir gerne am 01. Februar mal abkaspern! Gruß Joerch

Datum:   22.01.2003 um 00:27:55
E-Mail:   skywalker-music@web.de
Name:   Luc
Inhalt der Mitteilung:   Aber Hallo , DAS ist ja wohl ne Coole Homepage !! Und die Bilder ... Ai Caramba ! Das sind ja echte beweis-stücke !! Auf jeden fall freue ich mich Total das Ihr zur Eröffnung meine neue Kneipe kommt am ersten Februar ... Ich schätze mal das wird ein ´flüssiges´ Erlebnis !! Das Bier steht Kalt und wartet auf Euch ! Und : Ne Pulle JACKY gibts UMSONST von mir nur für die RIOTS ! So wie in Guten Alten Zeiten wird da gesoffen bis zum umkippen , und ne Gute CD habe ich bestimmt noch irgendwo rumfliegen damit die Mucke auch stimmt ... Also bis denne Leute , Euer Dj Skywalker PS : Ich muß mal mit den ´Rambo´ reden , ich will auch so´ne Homepage , oder 2 ...

Datum:   20.01.2003 um 09:08:59
E-Mail:   klausmetal@web.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hi, frohes neues Jahr wünscht Euch das Koelner-RockundMetal-Forum. Schade dass Ihr am 1.2 nicht auf unsere Metal - Party nach Gremberghoven kommen könnt. Vielleicht dann bis zum 15. März auf unserer Oldiefete. Get Rock Klaus & Julie (www.koelner-rockundmetal-forum.beep.de

Datum:   15.01.2003 um 18:54:54
E-Mail:   ms@bulldogger.de
Name:   Mark
Inhalt der Mitteilung:   Schöne site ! Hehe...e-mail schicken? Fresse klicken! Gefällt mir. Besondere Grüße an Anke und "Distel"

Datum:   09.01.2003 um 12:24:25
E-Mail:   thomas.koenig@mf-eskalation.de
Name:   Könich
Inhalt der Mitteilung:   Tach! Euch und Euren Familien ein gesundes und stressfreies Jahr 2003! Hoffe wir sehen uns zu unserer Winterparty! Machts gut. Der "Helmut" von den Eskalonis.

Datum:   31.12.2002 um 13:37:54
E-Mail:   ankeschwerdtfeger@web.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Schönes Ding! Nachdem ich (vor längerer Zeit) schon mehrfach versucht habe mir Eure Seite anzusehen, ist da jetzt tatsächlich was. Wurde ja auch Zeit. Guten Rutsch!

Datum:   25.12.2002 um 14:44:01
E-Mail:   Mister9x@aol.com
Name:   Sam
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr, wünsche euch nen guten Rutsch und schönen Feuertage. Freue mich schon auf die nächste Sommerparty bei euch. Gruß an alle Sam MC Street Dogs Zeven http://www.mc-street-dogs.de

Datum:   24.12.2002 um 20:52:02
E-Mail:   holger.bauerschmidt@freenet.de
Name:   Holger Bauerschmidt
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten wünscht Euch Locke aus Ilmenau/Rottenbach

Datum:   24.12.2002 um 20:51:21
E-Mail:   holger.bauerschmidt@freenet.de
Name:   Holger Bauerschmidt
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten wünscht Euch Locke aus Ilmenau/Rottenbach

Datum:   22.12.2002 um 12:31:14
E-Mail:   vg76@freenet.de
Name:   Kelly
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Feiertage und `nen guten Rutsch wünscht Kelly.

Datum:   20.12.2002 um 19:34:11
E-Mail:   ein.wanker@freenet.de
Name:   Fred
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und einen super Rutsch an alle Riots. Und: Herzlichen Glühstrumpf an HP zum pfiersichsten. Alles Gute Oller.

Datum:   07.12.2002 um 19:54:28
E-Mail:   webmaster@mc-street-dogs.de
Name:   www.mc-street-dogs.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo grüsse von den Street Dogs aus dem hohen Norden. Falls Ihr den Termin für Eure Sommerparty '03 schon habt, lasst ihn uns doch mal zukommen. Versoffene Weihnachten und guten Rutsch aus Zeven.

Datum:   07.12.2002 um 14:51:07
E-Mail:   Distel@riots-mc.de
Name:   Distel
Inhalt der Mitteilung:   Prima Jörch.Gruß an alle die es lesen.Distel

Datum:   07.12.2002 um 13:23:00
E-Mail:   andy_sw03@yahoo.de
Name:   Andy W
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite haste gut gemacht Joerch!!!

Datum:   05.12.2002 um 22:25:18
E-Mail:   nebel-jonny@freenet.de
Name:   Nebel
Inhalt der Mitteilung:   Jaja euer Glühweinkleister.Als ich am Sonntagabend aufgewacht bin,klebten noch jede Menge Leute an mir.Verkauft in Zukunft mehr Lösungsmittel!!! schnuffischleiernebel...

Datum:   05.12.2002 um 22:15:27
E-Mail:   nebel-jonny@freenet.de
Name:   Nebel
Inhalt der Mitteilung:   Jaja euer Glühweinkleister.Als ich am Sonntag aufgewacht bin klebten noch jede Menge Leute an mir.Verkauft mehr Lösungsmittel!!!

Datum:   02.12.2002 um 17:30:31
E-Mail:   m.reumann@t-online.de
Name:   Ost-Mago
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, falls mich jemand am Samstag Abend nach dem Weihnachtsmarkt noch irgendwo gesehen hat, teilt es mir bitte mit. Hatte eine kurze, aber äußert heftige Demenz. (Lag übrigens an den Glühweindämpfen). GrußMAGO PS: Ich habe Stunden gebraucht um mein Auto zu finden.

Datum:   02.12.2002 um 10:31:43
E-Mail:   klausmetal@web.de
Name:   Klaus & Julie
Inhalt der Mitteilung:   Hi, der Nikolausmarkt mit Eurer Bude war ne geile Sache. Der Trunk war echt göttlich, die Mucke amtlich!! Samstag Abend sind wir bei Euch mit unserer Leber Schlttengefahren, am Sonntag ist dann der Kater mit uns Schlitten gefahren. Wir sehen uns dann wohl spätestens am 1.Februar auf unserer Metal Party. Get Rock Klaus & Julie ( www.koelner-rockundmetal-forum.beep.de )

Datum:   27.11.2002 um 18:24:44
E-Mail:   vg76@freenet.de
Name:   Kelly
Inhalt der Mitteilung:   Hi. Hat ja endlich mal geklappt mit Eurer Page. Ist aber gut geworden. Diestel, melde Dich mal. Ciao, Kelly.

Datum:   19.11.2002 um 20:02:18
E-Mail:   gat-brungs@freenet.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt bin ich schon zum 4.mal im Gästebuch und da steht immer noch die selbe Scheisse. Watis denn los,hat ihr kin zig jet zu schrife.Also äh.....! Ich wess jetzt uch nix mi. Dat issen Test Mehl.Joh Tim ich komme. Tschö dan neh.ANDY

Datum:   14.11.2002 um 15:00:02
E-Mail:   Walter.Luther@AMB-Informatik.de
Name:   Walla
Inhalt der Mitteilung:   Hey Mucki, haste jut jemacht. CU

Datum:   10.11.2002 um 13:49:14
E-Mail:   ein.wanker@freenet.de
Name:   Fred
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jörch, jut jemacht. Ich vermisse Mars, Snickers, F....bilder. Ne schöne Jrooß Fred

Datum:   08.11.2002 um 21:15:01
E-Mail:   gat-brungs@freenet.de
Name:   Andy (RIOTS)
Inhalt der Mitteilung:   Ein grosses Lob an den Jörch eine sehr gute SEITE.Fotos gesichtet und für gut befunden.

Datum:   06.11.2002 um 16:49:35
E-Mail:   joerch@riots-mc.de
Name:   Joerch
Inhalt der Mitteilung:   Muss doch mal schaun, ob der Kram auch funktioniert...



Neue Eingabe

Zurück